Bianca Bartels

MALEREI und KUNSTHANDWERK


Hallo, auf dieser Seite möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.

  • Aufgewachsen bin ich in Hamburg. Mein Traum vom Leben auf dem Lande mit Natur und Tieren habe ich mir erfüllt und wohne seit einigen Jahren in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein. 
  • Bianca Bartels 
  • Auf den nächsten Seiten kann man einige Arbeiten aus meiner Kreativecke anschauen. Es würde mich freuen, hierzu eine Meinung von Ihnen per E-Mail zu bekommen.
  • Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Kunst. Und zwar male ich Bilder mit Öl-, Aquarell- und Gouachefarben und erstelle Collagen aus verschiedenen Materialien. Als Autodidaktin habe ich mir bis jetzt alles selbst beigebracht. Besonders interessieren mich z.Zt. die französischen Maler der Schule von Barbizon aus dem 19. Jh., sowie Caspar David Friedrichs Werke, ebenso die englischen und holländischen Landschaftsmaler.
  • Ich suche noch hier im Norden Kontakt zu Kreativwerkstätten oder würde eventuell mit Gleichgesinnten eine aufbauen, um sich weiterzubilden, gemeinsam etwas herzustellen und zu verkaufen. 

Gestaltung: Jürgen Bartels, aktualisiert am: 21.03.2001